Zahlungsalternativen
Bei uns können Sie wählen, ob Sie mit Klarna oder PayPal bezahlen möchten. Wenn Sie Klarna wählen, können SIe entscheiden, ob Sie direkt, aur Rechnung oder in Raten zahlen möchten. Eventuelle Kosten für die verschiedenen Zahlungsalternativen bei Klarna finden Sie auf deren Website hier. Entscheiden Sie sich für PayPal, können Sie zwischen PayPal Balance und PayPal Later wählen. Bei Fragen zu Ihrer Bezahlung oder Erstattung, empfehlen wir Ihnen sich in erster Hand an Klarna oder PayPal zu wenden. Für Klarnas Kundenservice klicken Sie hier. Für PayPals Kundenservice klicken Sie hier.
Rückerstattung
Wenn Sie Ihren Einkauf zurückgesendet haben, werden wir die Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag an dem Sie Ihren Kauf widerrufen haben, durch unseren Zahlungsdienstleister erstatten. Die Erstattung erfolgt jedoch nur, nachdem wir die Produkte zurückerhalten haben oder Sie uns einen Einlieferungsschein für die Rücksendung vorlegen können. Die Rückerstattung erfolgt mit der gleichen Bezahlweise, die Sie bei Ihrem Einkauf gewählt hatten, sofern wir nicht anderes vereinbart haben sollten.
Lieferung
Von unserem Lager in Horred versenden wir Ihren Auftrag so schnell wie möglich nachdem wir Ihre Bestellung erhalten haben.Das bedeutet, dass wir Ihre Bestellung oftmals am selben oder nächsten Tag versenden. Sie erhalten Ihre Bestellung innerhalb von 3-7 Arbeitstagen, sofern all Ihre bestellten Artikel lagernd vorrätig sind. Sollte ein Produkt momentan nicht verfügbar sein, teilen wir Ihnen das berechnete Versanddatum per E-Mail mit.
Lieferalternativen
Die Lieferung erfolgt mit DHL. Die Bestellung wird an die von Ihnen angegebene Privatadresse ausgeliefert.
Frachtkosten
€9,50 Bei Bestellungen über €75,00 liefern wir versandkostenfrei.
Für nicht ausgelöste Pakete berechnen wir € 50.- zur Deckung unserer Fracht- und Verwaltungskosten. Seien Sie deswegen aufmerksam auf die Lieferbenachrichtigungen.
Welche Länder beliefert Ihr?
Aktuell liefern wir innerhalb Schwedens und nach Deutschland.
Bestellung:
Ihre Bestellung machen Sie auf unserer Website ekelunds.de. Sollten Sie Fragen rund um Ihre Bestellung haben, können Sie unseren Kundenservice gerne unter +46 320 20 90 00 anrufen oder eine Nachricht an info@ekelunds.de senden (wir bieten derzeit nur englischsprachigen Kundenservice). Eine durchgeführte Bestellung bedeutet, dass Sie unsere Verkaufsbedingungen akzeptieren und damit einverstanden sind, dass wir Ihren Namen und Ihre Adresse in unserer Kundenkartei speichern. Ein Kaufvertrag entsteht erst, wenn wir die Bestellung bestätigt haben, indem wir Ihnen einen Auftragsbestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mailadresse gesendet haben. Wir behalten uns das Recht vor, Aufträge abzuändern, sofern aus irgendeinem Grund die Lieferung nicht durchführbar ist. Falls Sie mehere Bestellungen getätigt haben, behalten wir uns das Recht vor, diese zusammenzufassen und in gemeinsam in einem Paket zu liefer.